Go to KYOCERA HOME

KYOCERA Deutschland


Kyocera wurde 1959 als kleines Unternehmen gegründet, in dem 28 junge Kollegen große Ziele verfolgten. Unser erstes Produkt war ein U-förmiger Keramikisolator (mit der Bezeichnung Kelcima), der bei frühen Fernsehbildröhren zum Einsatz kam.

Heute ist Kyocera ein äußerst breit gefächertes, globales Unternehmen. Wir gehen grenzenlosen Träumen nach, indem wir uns Herausforderungen stellen, vor denen sich andere Unternehmen scheuen.

Wir sind der Überzeugung, dass Entschlossenheit Träume wahr werden lässt und ein grenzenloser Einsatz jedes Hindernis überwinden kann. Diese traditionellen Überzeugungen stellen auch heute noch eine wichtige Triebkraft für unser Wachstum dar.

Unser Ziel ist es, als kreatives Unternehmen auch in Zukunft kontinuierlich zu wachsen. Die Kyocera Group beschäftigt in der ganzen Welt Mitarbeiter, die sich diesen anspruchsvollen Zielen verschrieben haben und so unseren Weg zu diesem Wachstum ebnen.

Verwandter Link
(englische Website)

(englische Website)

(englische Website)

(englische Website)

© KYOCERA Corporation. All Rights Reserved.